Die schnelle Lösung für Bereiche mit extremer Belastung

Strapazierfähiger Belag mit einer langen Lebensdauer

RENOfloor R6 Auflegeboden

Einfache Verlegung durch Schwalbenschwanzprofil garantiert. Ideal als Industrieboden im Büro, Lagerhallen und Garagen.

RENOfloor® – R6 Fertigelemente sind trittschalldämmend, dauerelastisch und hoch belastbar. Die Aufbauhöhe beträgt nur 6mm!

Lose verlegbare, großformatige Fliesen mit Schwalbenschwanzprofil sind einfach, schnell und ohne besondere Werkzeuge verlegbar!

Meist keine Untergrundvorbereitung notwendig. Selbst auf problematischen und unebenen Altuntergründen sofort zu verlegen – ohne Ausfallzeiten. Ideal für Industrie, Lager und Ladenbau.

r6

Anwendungsbereich

R6_29
R6-Boden-562

Der robuste Industrieboden R6 ist für mittlere bis schwere Belastungen ausgelegt. Durch seinen mehrschichtigen Aufbau hält er auch schweren Belastungen stand. Er macht aber auch in Büros und Verkaufsflächen eine gute Figur, da er gelenkschonend und schalldämmend ist.

Einsatzbereiche

Stark frequentierte Flächen, aber auch für Flächen, die mit Staplern oder Hubwagen befahren werden. Ein besonderes Highlight sind die Dekor-Platten, die sich besonders gut für Ausstellungsräumlichkeiten z.B. Autohaus eignen. Ein weiteres Einsatzgebiet des R6 Auflegeboden ist im Haushalt die Garage, da dieser Boden – wie bereits beschrieben – äußerst strapazierfähig und Umweltfreundlich ist, da die Trägerschicht zu einem hohen Anteil aus Recyclingmaterial besteht.

Oberflächenstruktur

Mit einer Gesamtstärke von 6 mm und einem Härtegrad von 90 Shore A ist der R6 für mittlere bis schwere Anwendungen geeignet.

Produkteigenschaften

  • Elastischer, mehrschichtiger Bodenbelag mit strukturierter Oberfläche
  • Schwalbenschwanzprofil für stabile Flächenverbindungen
  • Doppelarmierung mit Glasgittergewebe für ausgezeichnete Maßstabilität
  • Großformat 63,5 x 63,5 cm
  • Gesamtdicke 6 mm, Nutzschicht 2,0 mm
  • Umweltfreundlich, da die Trägerschicht zu einem hohen Anteil aus Recyclingmaterial besteht
  • PUR®-Oberflächenvergütung reduziert den Pflegeaufwand
  • Zubehörprogramm mit Eckfliese und Zugangsrampe zum Niveauausgleich zwischen dem RENOfloor®-R6 Auflegeboden und den angrenzenden Bodenflächen


© 2022 RenoFloor Frankfurt